Werbung

24 User online | 30.11.2020

Witze

Werbung

Sprüche aus dem Kindermund und aus Kinderaufsätzen (261)

Seite 3 von 27
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
Kindermund & Kinderaufsätze #20286

Als Napoleon sah , dass der Hafen voll war schiffte er daneben hin.
Ø 5,82 Stimmen: 33 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #26604

da das Essen bereits gemacht war machten sie ihr Geschäft woanders(aus dem Lateinischen übersetzt)
Ø 5,22 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #19808

Meine Schwester ist schlimm krank. Sie muss jeden Tag eine Pille nehmen. Meine Eltern dürfen das aber nicht wissen, weil sie sich sonst große Sorgen machen, hat meine Schwester gesagt.
Ø 5,04 Stimmen: 48 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #19114

wir fuhren mit den busen in die schule
Ø 4,66 Stimmen: 65 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kindermund & Kinderaufsätze #18745

Der kleine Max sitzt in seinem Zimmer und spielt Eisenbahn "Landshut Hauptbahnhof, kleine arschlöcher hinten rein, große Arschlöcher vorne rein!" bei der nächsten Station wieder "Kleine Arschlöcher hinten rein, große Arschlöcher vorne rein!" kommt sein großer Bruder und erklärt Max eine halbe Stunde, dass man das Wort "Arschloch" nicht sagen darf.Max geht nach oben und spielt weiter "Endstation München Hauptbahnhof, kleine Arschlöcher hinten rein, große Arschlöcher vorne rein und wegen dem Arschloch da hinten haben wir 30 Minuten verspätung!"
Ø 6,20 Stimmen: 98 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #18323

Ich habe die Tür aufgemacht und sie ging nicht auf
Ø 5,23 Stimmen: 117 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #19815

Mein Mann macht keine Geschäfte mehr und wenn er mal eins macht, dann ist es nur ein Tropfen auf einem heißen Stein.
Ø 5,58 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #19816

Mein Mann und ich haben sieben Kinder und tun unsre Pflicht noch heute aber im Winter ist es ohne Schuhe nicht mehr möglich.
Ø 4,60 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #19819

Mein Mann braucht drigend eine neue Hose für seine Tätigkeit als Musiker, weil er in der alten keine Musik mehr machen kann.
Ø 4,62 Stimmen: 34 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #19818

Ich habe den Rheumatismus und ein Kind von vier Jahren, was auf die Feuchtigkeit zurückzuführen ist.
Ø 5,25 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 3 von 27
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |