Werbung

24 User online | 02.12.2020

Witze

Werbung

Sprüche aus dem Kindermund und aus Kinderaufsätzen (261)

Seite 2 von 27
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
Kindermund & Kinderaufsätze #23472

Fährt die kleine Nele mit ihrem Vater zum Kindergarten. Als Sie an einem Kruzifix vorbeikommen ruft sie: "Papa, da klettert ein Mann im Vogelhäuschen rum und der hat gar keine Strümpfe an!"
Ø 3,17 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #8521

Wie überwintern Schnecken?
Sie verkriecht sich in ihrem Haus und füllt das Loch mit einer Zementplatte.
Ø 2,67 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #4868

Ein Junge fragt seinen Vater worin der Unterschied zwischen den Begriffen „Möglich" und "Realistisch" besteht.
Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet: "Geh deine Mutter einmal fragen ob sie für 1 Million Dollar mit Robert Redford schlafen würde.
Dann gehst Du zu Deiner Schwester und fragst sie ob sie für 1 Million Dollar mit Brad Pitt schlafen würde. Und als letztes gehst Du zu Deinem Bruder und fragst ihn ob er für 1 Millionen Dollar mit Tom Cruise schlafen würde.
Dann komm zurück und sag mir was Du dadurch gelernt hast."
Der Junge zieht los um seine Fragen zu stellen.
Die Mutter antwortet: Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen.
Weiter zieht der Junge und fragt nun seine Schwester. Die ist auch sofort mit dabei und erklärt, dass sie verrückt sein würde wenn sie einen Brad Pitt nicht ins Bett nehmen würde.
So geht der Junge zu seinem Bruder und fragt ihn ob er für 1 Million Dollar mit Tom Cruise schlafen würde. Der Bruder antwortet: Natürlich, weißt Du wie viel Geld 1 Million ist???
So überdenkt der Junge die 3 Antworten für ein paar Tage und geht dann zurück zu seinem Vater.
Dieser fragt ihn: Na, Junge hast Du den Unter-schied zwischen Möglich und Realistisch gelernt?
Da Antwortet der Knirps: "Ja, Möglicherweise sitzen wir auf 3 Millionen Dollar, aber realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen zusammen."
Ø 7,13 Stimmen: 128 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #21434

ich persönlich glaube schon, das es der Kuh gut tut, wenn sie etwas mit dem Stier hat....
Ø 3,25 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kindermund & Kinderaufsätze #21433

Berufswunsch:
Kloputzer bei einem Geldschei....
Ø 2,13 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #21432

Zum Thema Abhängigkeit:

Mein Papa ist ein Raucher. Der ist oft ein armer Hund, weil er hat immer eine Zigarette mit, aber oft kein Feuerzeug
Ø 3,25 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #21430

Nachdem die Männer 100 m gekrault hatten, wickelten die Frauen Ihre 200 m Brust ab
Ø 4,00 Stimmen: 3 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #21429

Volksschulaufsatz:
...die Henne trug den Gockel über den ganzen Hof...
Ø 6,50 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #20900

Der kleine Klaus erzählt vom Skikurs:

...Wenn die Lehrerin oben einen fahren ließ, fing ihn der Lehrer unten auf...
Ø 6,50 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kindermund & Kinderaufsätze #20952

Andi in seinem Aufsatz: Die Fußballspieler waren gerade beim Vorspiel.
Ø 4,52 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 2 von 27
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |