15 User online | 18.04.2024

Witze

Männerwitze (454)

Seite 7 von 46
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]
Männerwitze #19752

Ein Mann steht im Urinal und bepinkelt sich. Ein Freund gibt ihm den Rat zu zählen

Bei 1 Hosenstall runterziehen.
Bei 2 auspacken
Bei 3 Vorhaut zurückschieben
Bei 4 pinkeln
Bei 5 Vorhaut vorschieben
Bei 6 einpacken
Bei 7 Hosenstall zu

Der Mann fängt an. 1, 2, 3, 4, 5, 6.....ach Scheiße. Drei fünf. Drei fünf. Drei fünf.....
Ø 6,05 Stimmen: 361 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #19384

Was ist ein Macho?
Ein Typ, der sich einen blasen lässt und anschließend fragt:
"Na Baby, wie war ich?"

Und was ist dann ein Supermacho?
Ein Typ, der sich einen blasen lassen will, aber keinen hoch kriegt und anschließend fragt:
"Hey Baby, ist dir das schon öfter passiert?"
Ø 8,07 Stimmen: 415 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #20391

Ein Mann erfährt während der Arbeit, das sein bester Kumpel einen schweren Autounfall hatte und eilt deshalb sofort zu ihm ins Krankenhaus!
Dort unterhält er sich mit ihm, doch plötzlich wurde er ganz blau im Gesicht!
Er deutete um ein Blatt Papier und einen Stift!
Als er es bekommen hatte, schrieb er etwas auf den Zettel,faltete ihn sorgfälltig zusammen, überreichte ihn seinem Freund und starb!
Der Mann ging völlig bestürzt nach Hause und erzählte alles seiner Frau!
Irgendwann dachte er: "Jetzt würde mich aber schon interessieren, was er in den Zettel geschrieben hatte", und öffnete diesen und las: "Gehst bitte von meinem Luftschlauch runter!"
Ø 6,07 Stimmen: 99 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #19999

Was haben Männer und Wolken gemeinsam?
Wenn sie sich verzieh'n wird's ein schöner Tag!
Ø 6,44 Stimmen: 180 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Männerwitze #19985

Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt 10 Bier.
Darauf der Barkeeper: oh was ist denn mit dir los???
Der Mann: oh man ich bin voll fertig... ich hab heute erfahren dass mein Sohn schwul ist!!!
Barkeeper: oh das ist hart.... Das tut mir echt leid....
Am nächsten tag kommt der Mann wieder in die Bar und bestellt wieder 10 Bier.
Barkeeper: hey was ist denn heute passiert????
Da sagt der Mann: Naja ich hab heute erfahren dass mein Bruder schwul ist.
Barkeeper: oha das ist echt hart!!!! Das tut mir echt leid für dich!!!!
Wieder ein Tag darauf kommt der Mann wieder in die Bar und bestellt wieder 10 Bier.
Barkeeper: oh man was ist jetzt schon wieder los??? Steht denn keiner von deiner Familie auf Frauen????
Da sagt der Mann: Doch .... meine Frau!!!!
Ø 7,34 Stimmen: 194 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #20350

Gehen zwei männer von der Kneipe nach hause.Dann findens ein gewehr am straßen rand der eine schaut vorn rei der andere spielt am abzug rum.Auf einmal geht das gewehr los.nach einer weile sagt der eine zum anderen schau ned so blöd i bin a erschrocken.
Ø 2,66 Stimmen: 79 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #19980

Kommt ein Mann in eine Bäckerei und kauft sich drei Kilo Weißbrot. Er würgt es geradezu hinunter nud kotzt alles wieder aus. Er fängt einen Großteil der Soße mit den Händen auf und reibt es sich unter die Achseln. Der Verkäufer sagt ganz angeekelt:" Ja zum Teufel, was machen Sie denn da?!" Ich will ein biblischer Mensch werden!", antwortet der Mann. Als der Verkäuver ihn verdutzt anblickt, erklärt er: "In der Bibel steht klar und deutlich: Brecht das Brot und verteilt es unter den Armen!"
Ø 5,85 Stimmen: 95 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #19969

Kommt ein Mann in die Arbeit. Kaum ist er angekommen, fragen ihn alle Kollegen: "Du, wer war denn diese sexy Blondine mit der du da gestern am Tresen standest?" Der Mann lässt nur die Schultern hängen und sagt: "Das war keine tolle Blondine - das war mein Schwiegersohn!"
Ø 4,74 Stimmen: 34 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #20446

In der Steiermark stehen drei Stiere auf der Alm und fressen gemütlich ihr Gras. Ein Alter ein Mittlerer und ein Junger. Wie sie so stehen und fressen sieht auf einmal der junge Stier im Tal eine Herde Kühe. Der junge Stier sagt zu den zwei anderen:"
Renn ma obe und pock mas". Daraufhin sagt der mittlere Stier:" Wart ma no a bisserl, vielleicht kummans eh aufa". Woraufhin der ältere Stier zu den anderen zwei sagt:" Versteck ma se, vielleicht habns uns nu ned gsehn".
Ø 5,37 Stimmen: 38 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #19378

Zwei Männer sitzen am Schwimmbeckenrand.Die Scwänze der zwei hängen im Wasser.Der eine sagt:"das Wasser hat 27 C°". Der andere sagt:"Das Becken ist 2,50 Meter tief".
Ø 6,13 Stimmen: 83 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 7 von 46
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |