11 User online | 16.07.2024

Witze

Männerwitze (454)

Seite 9 von 46
[ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ]
Männerwitze #18314

Wo findet man die meisten Eier?
Unter dem Wirtshaustisch - da hängen sie sackweise herum
Ø 5,43 Stimmen: 83 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #18137

Jungs sind wie Waschmaschinen, wenn man sie anmacht, drehen sie durch!
Ø 6,61 Stimmen: 157 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #17944

Ein Mann lässt sich einen Porsche auf den Schwanz tatoowieren.
Der Tätowierer fragt: "Wollen sie ihn auch lackiert haben, für ihre Frau oder so?"
Antwort: "Ne, wird sowieso im Arsch geparkt."
Ø 3,66 Stimmen: 116 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #18192

Ein Macho kommt in die Hölle und fragt gleich nach seiner Aufgabe hier unten.
1. Vorschlag war: Das Fegefeuer in Gang zu halten.
Abglehnt!
2. Vorschlag war: Dem Hausherrn jeden Tag für alle Wünsche zur Verfügung stehen.
Abgelehnt!
Da sah der Macho seinen Freund Obermacho in Ketten an der Wand befestigt. Vor ihm kniend eine wunder-wunder-schöne Blondine am oralen Sex.
Der Macho fragt: "Wie lange geht das denn so?"
Darauf die Antwort: "Na, so ca. 1000 Jahre."
Macho sofort: "Das nehm ich!"
Worauf der Teufel der Blondine auf die Schulter tippt und sagt:
"Du kannst aufhören, Deine Ablösung ist da!"
Ø 8,50 Stimmen: 727 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #10198

Wann ist ein Mann einen Euro wert?
Wenn er einen Einkaufswagen vor sich herschiebt.
Ø 6,85 Stimmen: 183 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #17871

warum kommen männer immer in stößen?
damit die frau mit dem schlucken nach kommt!
Ø 2,72 Stimmen: 85 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #17826

Solange ein Mann noch am Boden liegen kann, ohne sich anzuhalten, ist er nicht betrunken!
Ø 3,19 Stimmen: 42 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #17236

Drei streiten sich, wer den Menschen erschaffen hat:
"Also ich sage, das war ein Biologe. Dieses ausgeklügelte Zusammenspiel der Organe, die Steuerungsfunktion der Hormone, und die Versorgung über die Blutgefäße, die alles durchziehen... das war ein Biologe!"
"Quatsch! Ein Künstler war es. Die hinreissende Ästhetik, diese Formvollendung, das harmonische Zusammenspiel der Proportionen..."
"Also für mich war das ein Städteplaner. Nur so einer ist so doof und legt den Abwasserkanal quer durchs Vergnügungsviertel!"
Ø 7,33 Stimmen: 117 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #16589

In der Bundeswehr wird die perfekte Tarnung geübt: Alle Soldaten stellen sich als Baum verkleidet in den Wald.
Nach zwei Stunden kommt der erste zurück. Der Befehlshabende fragt Was los sei.
Darauf der Soldat: Erst kam ein Hund vorbei der hat mir ans Bein gepinkelt, aber das ging ja noch,dann kam ein Liebespaar vorbei, die ham mir ein Herz in den Arsch geritzt, das ging auch grade noch so. Aber dann kamen zwei Eichhörnchen, das eine zum anderen: Du nimmst die linke Nuss , ich die rechte und das Zäpfle in der Mitte heben wir uns für'n Winter auf!
Ø 7,23 Stimmen: 182 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #16487

Ein Mann der noch nie Sex hatte geht langsam auf die 30 zu. Er hat sein erstes Date, nimmt die Frau mit nach Hause und sie zieht sich vor ihm aus.
Er: "Mhmhm, was ist das denn?"
Sie: "Das ist meine Brust!"
Er: "Mhmhm, darf ich mal riechen?"
Sie: "Ja,bitte"
Er: "Mhmhnm,das riecht aber gut!"
Er geht weiter runter und fragt wieder: "Mhmhmhm, was ist das denn?"
Sie: "Das ist mein Bauch!"
Er: "Mhmhmh,darf ich mal riechen?"
Die frau denkt sich auch schon, dass er bekloppt ist, sagt aber: "Ja,bitte!"
Er: "Mhmhmh,das riecht aber gut."
Er geht noch weiter runter und fragt wieder: "Mhmhmh, was ist das denn?"
Sie: "Ja,das ist mein kleiner Bär!"
Er: "Mhmhmh, darf ich mal riechen?"
Sie: "Bitte, tu dir keinen Zwang an!"
Er: "Mhmhmhm, ist der Bär tot?"
Ø 5,22 Stimmen: 120 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 9 von 46
[ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |