31 User online | 23.04.2024

Witze

Männerwitze (454)

Seite 38 von 46
[ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ]
Männerwitze #5265

Warum gibt es über Männer keine Blondinenwitze?
Weil sie alle blöd sind!
Ø 5,88 Stimmen: 32 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #5257

Was ist der Unterschied zwischen einem inteligenten Mann und einem UFO?
Keine Ahnung,ich hab beides noch nie gesehen!!!
Ø 5,00 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #5210

Notiz in einer Männertoilette:
"Such keinen Witz an dieser Wand, den größten hältst du in der Hand !"
Ø 5,64 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #5183

Der Teufel ruft bei Petrus an und schlägt ein Fußballspiel vor. Himmel gegen Hölle. "Einverstanden", sagt Petrus, "aber ich möchte dich darauf hinweisen das wir alle ehemaligen Fußballspieler bei uns haben. Ihr werdet also haushoch verlieren." "Da wäre ich mir nicht so sicher", sagt der Teufel,"denn wir haben alle Schiedsrichter!"
Ø 6,13 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Männerwitze #5149

Geht ein Mann in die Bücherhandlung und sagt:"Ich suche das Buch: DER MANN DAS STARKE GESCHLECHT!"
Meint die Verkauferin:"Schauen sie mal in der Märchenabteilung nach
Ø 4,88 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #5148

Liegen ein Mann und eine Frau im Bett. Er:"Ich werde dich zur glücklichsten Frau der Welt machen".
Darauf sie :"Ich werde dich vermissen"
Ø 6,33 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #5136

Wie bringt man die Augen eines mannes am schnellsten zum Leuchten? Man hält ihm eine Taschenlampe ans Ohr.
Ø 5,57 Stimmen: 7 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #5133

wenn man einen mann fragt: " Schatzi was geht dir gerade durch den Kopf ?" dann antwortet er: " Nix"..klar wo soll auch was hängen bleiben???
Ø 5,75 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #5112

Als Gott den Mann geschaffen hatte, dachte er, das er das auch besser kann.
Ø 6,00 Stimmen: 9 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #5096

Was sagt ein Mann der bis zur Gürtellinie im Wasser steht?"Das geht über meinen Verstand!!!!!!!
Ø 3,25 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 38 von 46
[ 34 ] [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] [ 38 ] [ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |