55 User online | 19.04.2024

Witze

Männerwitze (454)

Seite 2 von 46
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
Männerwitze #39943

Ein deutscher Ingenieur sagt zu seinem italienischen Kollegen: "Gib mir Stahl und Eisen, und ich baue dir einen Flugzeugträger !" Darauf meint der Italiener: "Gib mir deine Schwester, und ich mache die Besatzung dazu!"
Ø 1,00 Stimmen: 2 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #39510

Zwei Freunde treffen sich. Sagt der eine: "Dieses Wochenende werde ich mit meinem Sohn ins Grüne fahren und einen Drachen steigen lassen!" Sagt der andere: Ich werde etwas Ähnliches unternehmen! Ich werde mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour machen!"
Ø 3,25 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #39691

"Wie ist denn der Streit mit deiner Frau letzte Woche ausgegangen?" - "Ha, auf den Knien ist sie zu mir angekrochen gekommen !" "Und, was hat sie gesagt?" - "Du kannst nicht ewig unter dem Bett bleiben, du feige Ratte.....!"
Ø 7,75 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #39451

Was ist ein Matrose, der sich ein halbes Jahr nicht mehr gewaschen hat? Ein Meerschweinchen.
Ø 4,00 Stimmen: 3 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Männerwitze #39607

"Der Weg von der Umkleide zum Boxring ist aber sehr weit", beklagt sich der Boxer. "Beruhige dich", sagt der Trainer. "Zurück wirst du sowieso getragen."
Ø 8,67 Stimmen: 3 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #39280

An jeder Ecke der Welt soll ein perfekter Mann sein, sprach Gott...
Und Formmte die Erde rund.
Ø 5,70 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #31754

Der Sohn fragt seinen Vater ob er bei der Party am Abend Alkohol trinken darf. Der Vater erlaubt es ihm, sagt aber er solle nicht zu weit gehen. Am nächsten Morgen wacht der Sohn mit blauen Flecken auf und fragt seinen Vater was geschehen ist. Dieser sagt: "Sohn, wenn du morgens um halb vier sturm klingelst ist das ok. Wenn du dann ins Badezimmer rennst und in die Wanne kotzt ist das auch ok!
Wenn du mich dann Zuhälter schimpfst ist das auch noch ok! Wenn du dann zu deiner Mutter Nutte sagst lass ich mir das auch noch einreden! Aber, wenn du dann ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich scheißt, in den Haufen Soletti reinsteckst und zu mir sagst: "EY ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS!" Das geht zu weit!!!"
Ø 5,07 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #31336

Männer sind wie Farbstifte - spitz gehen sie besser!
Ø 3,00 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #35647

Warum lieben Männer es, wenn Frauen Leder tragen?
Es riecht wie ein neues Auto.
Ø 4,00 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #29973

Was haben Männer und Bodenfliesen gemeinsam?
Wenn man sie beim ersten mal richtig flach legt, kann man ein Leben lang auf ihnen herumtrampeln.
Ø 5,20 Stimmen: 5 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 2 von 46
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |