Werbung

29 User online | 28.10.2020

Witze

Werbung

Männerwitze, Witz #31754

Männerwitze #31754
Der Sohn fragt seinen Vater ob er bei der Party am Abend Alkohol trinken darf. Der Vater erlaubt es ihm, sagt aber er solle nicht zu weit gehen. Am nächsten Morgen wacht der Sohn mit blauen Flecken auf und fragt seinen Vater was geschehen ist. Dieser sagt: "Sohn, wenn du morgens um halb vier sturm klingelst ist das ok. Wenn du dann ins Badezimmer rennst und in die Wanne kotzt ist das auch ok!
Wenn du mich dann Zuhälter schimpfst ist das auch noch ok! Wenn du dann zu deiner Mutter Nutte sagst lass ich mir das auch noch einreden! Aber, wenn du dann ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich scheißt, in den Haufen Soletti reinsteckst und zu mir sagst: "EY ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS!" Das geht zu weit!!!"
Ø 5,07 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |