Werbung

34 User online | 06.06.2020

Witze

Werbung

Autos (158)

Seite 7 von 16
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]
Autos #11126

Gott schütze uns vor Wasser und Wind und vor Autos die von OPEL sind!
Ø 5,29 Stimmen: 176 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #10684

Was ist der Unterschied zwischen einem Ford und Klopapier?
Das Klopapier kann man im Notfall noch gebraucht kaufen
Ø 2,65 Stimmen: 46 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #10734

Der Arsch ist groß, das Hirn zu klein, dass muss ein GTI Fahrer sein!
Ø 6,36 Stimmen: 146 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #9783

Jan und Hein treffen sich.
Jan: ich hab mir ein neues Auto gekauft. Wenn ich um 7 Uhr losfahre bin ich schon um halb acht in Oldenburg
Hein: Klasse Leistung, ich brauch auch bald einen neuen Wagen.
Jan: Dann überleg dir das man ehm.
2 Wochen später.
Jan und Hein treffen sich.
Jan: Hallo Hein,wie gehts? Na, hast dir das nochmal überlegt mit dem Wagen?
Hein:Jau, dat hab ich wohl.
Jan: Und?
Hein: Ja ich weiß nich, wat soll ich um halb acht in Oldenburg?
Ø 5,34 Stimmen: 53 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Autos #9651

Was sind 25 VW-Fahrer auf einem Autobahn-Parkplatz?
Elternsprechtag in der Sonderschule
Ø 3,99 Stimmen: 124 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #9667

Was sagt ein Manta Fahrer bei einer Beerdigung?
kann man denn auch tieferlegen
Ø 5,69 Stimmen: 35 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #8817

Emil rast durch die Stadt. Ein Polizist hält ihn an:"Haben Sie das Schild mit der Geschwindigksietsbegrenzung denn nicht gesehen?" Verwundert schüttelt der Fahrer den Kopf: "Was denn? Lesen? Bei dem Tempo?"
Ø 6,78 Stimmen: 40 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #8408

In einem Straßengraben liegt ein Trabbi. Kommt ein Mercedes vorbei und fragt: "Kann ich ihnen helfen?"
"Sie können mich abschleppen."
"Ok, aber, wenn ich zu schnell fahre, hupen sie, blinken sie, machen sie alles, was sie noch können."
Es geht los. Sie fahren auf der Autobahn. Auf einmal überholt sie ein BMW mit 120km/h. Das lässt sich der Mercedesfahrer nicht gefallen und färht 140km/h und überholt den BMW wieder. Der BMW beschleunigt auf 180km/h und der Mercedes wieder hinterher. Er beschleunigt nocheinmal auf 230km/h.
Über der Autobahn schwebt ein Helikopter, der gerade die Verkehrsmeldung ins Radio spricht: "Meine Damen und
Herren, sie glauben nicht, was ich hier gerade sehe. Ein BMWfahrer jagt einen Mercedesfahrer und dahinter ist ein Trabbi, der hupt und blinkt, aber den lassen sie nicht vorbei"
Ø 7,38 Stimmen: 372 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #8270

Was ist das wichtigste an einer Autonummer?
Das die Sitze sauber bleiben.
Ø 6,53 Stimmen: 62 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #8185

Was ist der Unterschied zwischen einem Auto und einer Hundescheisse?
Wenn du dich hineinsetzt, weisst du es!
Ø 2,41 Stimmen: 51 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 7 von 16
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |