Werbung

29 User online | 20.11.2017

Witze

Werbung

Autos (158)

Seite 1 von 16
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
Autos #39494

Fünf Freunde wollen mit dem Auto in die Ferien fahren. Sie steigen ein, aber der Wagen springt nicht an. Nach mehreren erfolglosen Versuchen kommt der Vorschlag der Computerfreaks: "Villeicht, wenn wir alle aussteigen und wieder einsteigen?"
Ø 0 Stimmen: 0 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #34243

Treffen sich zwei Freunde. Der eine erscheint ganz abgebrannt. Sagt der andere: "Komm, ich zahl dir ein Bier!"
Hernach begleitet er ihn zu seinem Auto, steht da ein superroter nagelneuer Ferrari. "He, ich dachte, du bist ohne Zaster. Sieht aber nicht so aus! So ein Traumauto!"
Der andere: "Na ja, das war so. Gestern geh ich durch die Stadt. Da hält eine vollbusige Blondine in einem roten Ferrari und nimmt mich mit. Plötzlich fährt sie mit mir in ein Waldstück hinein, stellt den Motor ab, zieht sich splitternackt aus, streckt ihre Brüste heraus und ruft geil: 'Jetzt kannst du alles von mir haben, was du willst!' ...
Da hab ich den Ferrari genommen!"
Ø 4,75 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #33034

Familie Heinzle fährt auf der Autobahn und hört im Radio: "Achtung, Achtung auf A 2 fährt ein Geisterfahrer!" Darauf Herr Heinzle: "Was einer, Hunderte!"
Ø 3,17 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #33041

Opa Harald wird auf der Autobahn vom Polizisen aufgehalten. Opa Harald fragt:" Was ist denn, bin ich zu schnell gefahren?" Darauf der Polizist:" Nein, im Gegentei, sie sind zu langsam!" Opa Harald antwortet:" Ja aber, da steht A14 also 14 km/h."
Der Polizist erklärt im was er falsch gemacht hat und bemerkt die zwei Damen im Rücksitz denen die Haare zu Berge stehen und fragt:" Was ist mit den Damen passiert?" Opa Harald:" Ahh , die erholen sich von der B189."
Ø 5,40 Stimmen: 5 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Autos #31894

Geht ein Mann in eine Tankstelle und fragt: „Was kostet denn bei ihnen ein Tropfen Benzin?“ der Tankwart: „Ach, der kostet nix…“ darauf der Mann: „Ja, dann tropfen Sie mir doch mal meinen Tank voll!“
Ø 1,40 Stimmen: 5 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #37998

Ein Mann geht zum Bus, bekleidet mit , schwarzer Hut , schwarze Jacke ,schwarzes Hemd,.....Er geht in den Bus und sagt zum Busfahrer:``Jonny zahlt heute nicht!´´
Der busfahrer denkt sich: Ja dann zahlt er eben nicht!
Am nächsten Tag , das gleiche wieder, schwarze Stiefel , schwarzer Hut, schwarze Jacke.....Da geht er wieder in den Bus und sagt wieder zum Busfahrer:``Jonny zahlt heute nicht´´da denkt sich der Busfahrer wieder: Der ist doch bescheuert!
Am dritten Tag wieder , schwarzer Hut, schwarzes T-shirt, schwarze Schuhe,.....
Da geht er wieder in den Bus und sagt wieder zum Busfahrer:``Jonny zahlt heute nicht´´Doch jetz sagte der Fahrer:``Ja warum zahlt denn Jonny nicht?´´
Jonny antwortet:``JONNY HAT EINE WOCHENKARTE!´´

Ø 3,69 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #27647

Ein alter Mann wird mit seinem Wagen von der Polizei aufgehalten. Er fragt den Beamten: "Was hab ich denn getan? Bin ich zu schnell gefahren?"- "Im Gegenteil: Sie sind viel zu langsam unterwegs!"- "Aber da vorne auf dem Schild stand doch `A81`. Deshalb bin ich 81 km/h gefahren!" Der Beamte kopfschüttelnd: "Das ist der Name der Straße." Er blickt auf die Hinterbank und sieht zwei völlig verstörte alte Frauen, denen die Haare zu Berge stehen. "Was ist denn mit denen passiert?", fragt der Beamte.
"Die erholen sich gerade von dem Schreck. Wir kommen nämlich gerade von der `B173`!"
Ø 5,85 Stimmen: 41 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #24148

Warum ist beim GTI Treffen in Reifnitz eigentlich immer Nebel?
Damit Gott nicht sieht welche hirnlosen Vollidioten er erschaffen hat!!!
Ø 5,43 Stimmen: 90 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #22225

Fahrt ein Autofahrer auf der Strasse sieht ein grünes Maxerl und bleibt stehen.
Sagt das Maxerl: "Ich bin ein komisches Maxerl vom Mars und möchte etwas zu trinken haben."
Autofahrer: Okay ich gebe dir etwas.
Fahrt der Fahrer weiter und sieht ein rotes Maxerl, der Autofahrer bleibt wieder stehen.
Sagt das Maxerl: "Ich bin ein komisches Maxerl vom Mars und möchte etwas zum essen haben.
Autofahrer gibt Ihn etwas zu essen und fahrt weiter.
Sieht der Autofahrer ein blaues Maxerl bleibt wieder stehen und sagt: "Was willst denn du du komisches blaues Maxerl vom Mars.
Sagt das Maxerl: " Führerschein und Papiere."
Ø 5,69 Stimmen: 51 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #30795

Was ist ein Trabi auf `nem Berg?
Ein Weltwunder!
Ø 4,18 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 1 von 16
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |