Werbung

25 User online | 25.10.2020

Witze

Werbung

Anwaltswitze (35)

Seite 4 von 4
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]
Anwaltswitze #16142

Ein Mann kommt in eine Bar und schreit: "Alle Rechtsanwälte sind Arschlöcher!"
Sagt ein anderer zu ihm: "Beleidigen Sie mich nicht!"
"Sind Sie Rechtsanwalt?"
"Nein, ein Arschloch..."
Ø 6,94 Stimmen: 196 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anwaltswitze #16505

Ein Hund kam in eine Metzgerei und stahl einen Braten. Glücklicherweise erkannte der Metzger den Hund als den eines Nachbarn, einem Anwalt.
Der Metzger rief den Anwalt an und sagte: "Wenn dein Hund einen Braten aus meiner Metzgerei stiehlt, bist du dann für die Kosten verantwortlich?"
Der Anwalt erwiderte: "Natürlich. Wieviel kostet das Fleisch?"
"10 Euro."
Ein paar Tage später erhielt der Metzger einen Scheck über 10 Euro mit der Post. Angeheftet war eine Rechnung mit folgendem Text: "Rechtsauskunft: 120 Euro."
Ø 6,89 Stimmen: 152 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anwaltswitze #16504

Zwei Männer treffen sich auf der Strasse.
"Heute morgen war es aber eisig kalt."
"Wie kalt war es denn?"
"Ich weiss es nicht genau, aber ich habe einen Anwalt gesehen, der seine Hände in den eigenen Taschen hatte."
Ø 5,72 Stimmen: 65 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anwaltswitze #16503

Der Angeklagte fragte seinen Anwalt, wie lange die ganze Angelegenheit wohl dauern werde.
Anwalt: "Für mich drei Stunden und für Sie drei Jahre..."
Ø 5,50 Stimmen: 38 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Anwaltswitze #16502

Was ist der Unterschied zwischen einem toten Hund auf der Straße und einem toten Anwalt auf der Straße?
Vor dem Hund sind Bremsspuren.
Ø 6,14 Stimmen: 126 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 4 von 4
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |