Werbung

31 User online | 12.08.2020

Witze

Werbung

Anwaltswitze (35)

Seite 2 von 4
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]
Anwaltswitze #23639

Der Teufel erscheint einem jungen Anwalt und macht folgendes Angebot:
"Ich mache die auf der Stelle zum Staatsanwalt, du wirst bei jedem Gerichtsprozess als Sieger hervorgehen und Du wirst wahnsinnig reich. Aber dafür will ich die Seele deiner Frau, deiner Eltern und deiner zwei unschuldigen Kinder!"
Der Anwalt überlegt eine Weile und fragt ganz mißtrauisch: "Ja ok, und wo ist der Haken bei der Sache?"
Ø 6,13 Stimmen: 110 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anwaltswitze #21496

Sagt der Angeklagte zu seinen Anwalt: "Wenn sie es schaffen, dass ich nur 10 Jahre bekomme, bekommen sie das Doppelte!" Nach dem Prozess der Anwalt zum Angeklagten: "Da haben wir noch mal Glück gehabt, die wollten sie doch noch freisprechen!"
Ø 5,01 Stimmen: 88 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anwaltswitze #21424

Kommt ein altes Paar zum Scheidungsanwalt. Beide sind 92.
Anwalt: Wieso möchten sie sich nach so einer langen Ehe scheiden?
Frau: Naja, wir wollten warten bis die Kinder tot sind.
Ø 4,80 Stimmen: 75 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anwaltswitze #21369

Der Liebe Gott und der Teufel streiten sich um eine Kleinigkeit, können aber kein Einvernehmen erzielen. "Dann müssen wir eben vor Gericht" meint der Teufel, worauf der Liebe Gott erwidert, das sei sinnlos, weil sowieso alle Richter im Himmel seien. Daurauf entgegnet der Teufel: "Aber wir in der Hölle haben alle Anwälte."
Ø 5,16 Stimmen: 37 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Anwaltswitze #21244

Eine Luxusjacht gerät auf hoher See in Seenot. Kurz bevor das Rettungsschiff auftaucht sinkt das Schiff. Schließlich treffen die Helfer ein, aber bis auf einen Anwalt sind alle von Haien gefressen worden.
"Wie haben Sie überlebt?" wird der Anwalt gefragt.
"Berufliche Solidarität!"
Ø 6,35 Stimmen: 52 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anwaltswitze #20505

Anwalt zu seinem Klient: "Es wird sehr schwierig, dass sie freigesprochen werden. Wir müssen beweisen, dass der Radfahrer mit mindestens 120 km/h auf die Kreuzung zufuhr, und dass ihnen der Dackel die Sicht versperrt hat....."
Ø 6,95 Stimmen: 87 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anwaltswitze #19182

Ein Anwalt wirbt: "Rechtsberatung - 2 Fragen 100 Euro!"
Der erste Ratsuchende kommt, setzt sich, fragt: "Sagen Sie mal: 100 Euro für zwei Fragen, ist das nicht ein bisschen viel?"
Drauf der Anwalt: "Das ist wohl meine Sache, nicht? Und Ihre zweite Frage ...?"
Ø 6,76 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anwaltswitze #19042

Was ist der Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Anwalt?

Der gute Anwalt kennt das Gesetz.

Der sehr gute Anwalt kennt den Richter.
Ø 6,88 Stimmen: 100 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anwaltswitze #19041

Was haben Anwälte und Spermien gemeinsam?
Nur einer von zwei Millionen macht je etwas Nützliches.
Ø 5,00 Stimmen: 39 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Anwaltswitze #18262

Wie kannst du einen Anwalt vor dem Ertrinken retten?
Erschiess ihn bevor er untergeht
Ø 5,09 Stimmen: 154 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 2 von 4
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |