40 User online | 29.03.2024

Witze

Witze über Computer und Programmierer, Witz #36171

Computer #36171
Bill Gates läuft an seiner Villa entlang und findet eine Öllampe.
Er reibt daran und ein Flaschengeist kommt heraus und sagt:"Ich bin ein Flaschengeist und weil du so reich bist erfülle ich dir nur einen Wunsch also überlegs dir gut!"
Bill Gates rollt eine Landkarte auf, auf der alle Kriegsgebiete rot eingezeichnet sind und sagt:"Da ist überall Krieg. Ich möchte dass du dafür sorgst dass dort Frieden herrscht!"
Darauf der Flaschengeist:"So mächtig bin ich nicht, das ist zu viel für mich! Suche dir bitte etwas anderes aus!"
Bill Gates überlegt ein wenig und antwortet:"Dann möchte ich dass du alle Programmfehler aus Windows Vista beseitigst!"
Der Flaschengeist überlegt und sagt danach:"Zeig mir nochmal die Landkarte!"
Ø 6,94 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |