17 User online | 30.04.2024

Witze

Tierwitze, Witz #34253

Tierwitze #34253
Wahre Geschichte

Ich höre plötzlich ein lautes Geschrei. Der Blick aus dem Fenster zeigt mir den Grund. Es ist mein sonst immer sehr freundlicher und ruhiger Nachbar. Er steht da, zornig und mit hoch rotem Kopf. Ein Hund ist gerade dabei, auf seinen Rasen zu kacken.
Was ich dann sah, konnte ich kaum glauben. Mein Nachbar fasst in diese ekelige Scheiße hinein und stümt auf den Hundebesitzer los. "Da, sehen sie, sehen sie, was ihr Köter gemacht hat", rief er. Beim Hundebesitzer angekommen - ich traute meinen Augen nicht - schmiert er diesem die Scheiße mitten ins Gesicht. Dabei schrie er: "Jetzt haben sie zurück, was ihnen gehört".
Ich wußte in diesem Moment nicht: Sollte ich entsetzt sein oder laut loslachen? Einige Passanten, die das Schauspiel ebenfalls beobachtet hatten, waren schneller. Sie konnten sich vor Lachen kaum auf den Beinen halten. Das Gesicht des Hundehalters - oder war es eine Hundehalterin - hätten Sie mal sehen sollten.
Ø 5,50 Stimmen: 2 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |