14 User online | 23.04.2024

Witze

Nationalitäten, Witz #2208

Nationalitäten #2208
Ein Burgenländer kommt nach Wien und moechte sich hier mal umsehen. Will er gerade ein Kaufhaus betreten, da oeffnet sich die Tuer wie von
Geisterhand bewegt. "Ja, da Waaansinn, da Waaansinn!"
Kommt er drinnen an die Treppe und will hinaufsteigen. Da faengt die Treppe an zu laufen und traegt ihn nach oben.
"Ja, da Waaansinn, da Waaansinn!"
Er ist so angetan von den technischen Errungenschaften, daß er beschließt, fuer immer hierzubleiben.
Nach geraumer Zeit hat er das Alleinsein satt und moechte eine Frau kennenlernen, am besten ueber ein Zeitungsinserat.
Er geht hin und sagt zum Redakteur: "Geh, heast, i haett gern a Annoncn aufgebn zwecks aner Frau!"
Fragt der Redakteur: "Einspaltig oder zweispaltig?"
"Ja, da Waaansinn, da Waaansinn!"
Ø 7,20 Stimmen: 113 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |