Werbung

18 User online | 03.12.2020

Witze

Werbung

Nationalitäten, Witz #18166

Nationalitäten #18166
Ein Holländer braucht, wie soll es anders sein auch mal Liebe. Nur was tun, wenn man in Portugal bei der Europameisterschaft ist und es nicht mehr aushält? So weit weg von zu Hause. Also beschliesst ein holländischer Fan in ein Bordell zu gehen. Das Dumme ist allerdings, dass sein Budget nicht sehr viel hermacht und ihm für sein Vergnügen gerade mal 10 Euro bleiben. Er klingelt also an der Bordelltür und erklärt der Chefin des Hauses seine Lage. Diese sagt ihm, dass er für 10 Euro verschwinden soll und dafür hinter den nächsten Busch einmal Pipi machen könne.
Kurz darauf klingelt er erneut an der Tür.
"Was willst du denn immer noch, ich habe dir doch gesagt was los ist!" fragt die Chefin sichtlich genervt von der Hartnäckigkeit des Holländers.
"Ich will dir die 10 Euro geben."
Ø 3,00 Stimmen: 9 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |