28 User online | 29.04.2024

Witze

Männerwitze, Witz #4876

Männerwitze #4876
Ein Lehrling und zwei Meister stehen auf dem Baugerüst sagt ein Meister zu Lehrling: Geh und hol drei Wurstsemmeln zur Jausen. der Lehrling geht da sagt der eine Meister das er mal müsse sich aber nicht vom Gerüst traue da er Angst hat das bis er wieder kommt seine Wurstsemmel von den Beiden aufgegessen sein wird. Da sagt der andere Meister das er sich auf das Brett stellen solte das über das Gerüst liegt und er würde sich hinten hinstellen damit es nicht überkippt so machen sie es auch bis der Lehrling kommt und und schreit:jausen ist da!! da geht der eine weg und der andere fällt vom Gerüst. Die beiden di oben sind essen gemütlich bis si unten sehen das einige leute im kreis stehen also fragen si nach was die Leute machen die sagen das da unten ein schwuler liegt der meister fragt wie sie auf das kommen so sagt der untere: Na der hat seinen ginki herausen und schreit wo ist das Arschloch
Ø 3,27 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |