19 User online | 29.04.2024

Witze

Männerwitze, Witz #4858

Männerwitze #4858
Ein Tiroler, ein Steirer und ein Wiener arbeiten auf ein Hochhaus. Brotzeit! Der Tiroler packt seine Brotzeit aus: "Ach, schon wieder ein Speckbrot! Jeden Tag ein Speckbrot, ich kann es nicht mehr sehen. Wenn ich morgen wieder ein Speckbrot habe, dann spring ich runter,- ich bring mich um!"
Der Steirer holt seine Brotzeit raus: "Na so was, schon wieder gibts Verhackertes! Wenn ich morgen wieder die selbe Brotzeit hab, dann bring ich mich auch um und spring hier runter!"
Der Wiener öffnet seine Jausentasche:"Oje, ich hab schon wieder ein Marmeladenbrot! Wenn ich morgen auch wieder ein Marmeladenbrot habe, dann spring ich runter!"
Am nächsten Tag, 9.00 Uhr.
Der Tiroler holt seine Brotzeit raus. "Verflixt und zugenäht, das gibts doch nicht, schon wieder ein Speckbrot! Jetzt reicht es aber!" Er stürzt sich vom Hochhaus.
Der Steirer sieht auch nach: "Ist denn das möglich? Ich hab schon wieder ein Verhackertes mit!" Auch er springt vom Dach.
Der Wiener öffnet auch seine Tasche:"Schon wieder ein Marmeladenbrot!" ...und folgt den anderen.

Am Tage des Begräbnisses, treffen sich die drei Witwen.
Tirolerin: "Hätte er sich doch 1x beschwert, hätte ich ihm was anderes eingepackt."
Steirerin: "Meiner hatte doch auch imer das Verhackerte sooo gern, drum hab ich es ihm auch imer wieder eingepackt!"
Wienerin: "Und meinen Mann versteh ich auch nicht, der hat sich doch immer selbst die Brotzeit eingepackt!"
Ø 7,22 Stimmen: 27 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |