Werbung

17 User online | 29.11.2021

Witze

Werbung

Männerwitze, Witz #36399

Männerwitze #36399
Ein Mann war 20 Jahre hinter Gitter, heute durfte er raus.
Als er in einem Bus einstieg, sagte er zum Busfahrer:
Fahr ich brauch dringend was zum Fi**en.
Der Busfahrer: Aha ok, ich fahre dich jetzt zum Bauern, sag ihm bescheid dass ich dich geschickt habe, er weiß dann was zu tun ist.
Als der Mann beim Bauern ankam, sagte er dem Bauern bescheid.
Der Bauer sagte dann zu ihm: "Du kannst hier schlafen so lange du willst, aber essen und trinken kostet...!"
Dann zeigte er ihm eine Scheune, in dieser Scheune befanden sich ein gelbes, ein rotes und ein schwarzes Loch.
Da sagte der Bauer wieder: "Das gelbe und das rote Loch darfst du so offt benutzen wie du willst, aber von dem schwarzen Loch lässt du die Finger!"
Der Mann hatte kein Problem damit und hat zu abend gegessen... dann ging er in die Scheune und benutzte das gelbe Loch.
Am Morgen fragte der Bauer: Und, wie wars?
Der Mann: Geil!
Der Bauer wiederholte und sagte: Denk drann, das gelbe und das rote loch darfst du so offt benutzen wie du willst, aber von dem schwarzem lässt du die Finger von!
Als der Mann fertig mit Frühstücken war, ging er zur Scheune und nahm das rote Loch.
Am Abend, ging er wieder in die Scheune und dachte nach:
Das gelbe das war geil... das rote das war viel besser.... ach egal ich nehm jetzt das schwarze Loch.............
Am Morgen ging er völlig erschöpft zum Bauern.... der Bauer sagte dann: Lass mich raten, du hast das schwarze Loch benutz?
Er: Jaaaa!!!
Der Bauer: "Mmmm, ich sage dir mal was. Das gelbe das war meine Frau, das rote das war meine Tochter und das schwarze, das war die Melkmaschiene!
Ø 3,00 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |