Werbung

26 User online | 29.11.2021

Witze

Werbung

Männerwitze, Witz #24875

Männerwitze #24875
Ein Mann der schon länger keinen Sex mehr hatte geht in eine Disco um mal wieder eine abzuschleppen. Weil es nicht klappt, beschließt er sich dann wenigstens so richtig zu besaufen. Irgendwie klappt es doch und er nimmt eine mit heim.
Zuhause angekommen legt er sich aufs Bett und zieht sich aus, die Frau geht ins Bad und bemerkt das sie ihre Tage bekommen hat. "Naja egal, sagt sie sich."
Nachdem die beiden Sex hatten und der Mann eingeschlafen ist verzieht sich die Frau. Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und sieht in seinem Bett eine Blutlache. Er weiß nur noch grob das er eine Frau dahatte, aber nicht was dann passiert ist. Also befürchtet er das Schlimmste, er geht an seinen Gewehrschrank und inspiziert alle Waffen. Da alle Waffen vollständig und unbenutzt sind, denkt er: "Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht." Danach kontrolliert er seine Messerschublade, da wieder alles vollständig und sauber ist denkt er sich wieder:"Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht."
Völlig verzweifelt irrt er durch die Wohnung bis er schließlich an einem Spiegel stehenbleibt und hineinsieht. Plötzlich schreit er: "OH MEIN GOTT, ICH HABE SIE GEFRESSEN!"
Ø 5,59 Stimmen: 66 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |