54 User online | 29.03.2024

Witze

Männerwitze, Witz #19338

Männerwitze #19338
Geht ein man ins hotel und sagt "haben sie noch ein zimmer für mich frei"
"Ja aber es heißt das es da spookt"
"Ich habe keine angst" und zieht ein. Als er sich shlafen legen will kommt eine stimme:
"Ich bin der mann mit dem roten Auge springt der mann aus dem fenster raus.
Am nächsten tag kommt der zweite man und fragt "haben sie och ein zimmer für mich frei?" "ja aber es heißt das es da spookt"
"Ich habe keine angst " will er sich schlafen legen kommt die stimme wieder "ich bin der man mit dem roten auge" springt er aus dem fenster raus.
Am nächsten tag kommt der dritte man und fragt " haben sie ein zimmer für mich frei" "ja aber es heißt das es da spookt" "ich habe keine angst "
Will er sich shlafen legen kommt wieder der stimme "ich bin der man mit der roten auge "da antworttetet der man halts maul sonst schlag ich dir noch ein blaues.
Ø 3,64 Stimmen: 39 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |