26 User online | 29.04.2024

Witze

Männerwitze, Witz #14211

Männerwitze #14211
Ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher sitzen zusammen. Der Amerikaner fängt an zu erzählen und sagt: "In Amerika haben wir ein Haus, da brauchst du 7 Stunden bist du oben angekommen bist!"
Da sagt der Russe: "In Russland haben wir ein Wald, da brauchst du 8 Monate bist man da durch ist!"
Daraufhin der Deutsche: "In Deutschland haben wir einen, der hat ein Schwanz wo 33 Spatzen draufpassen!"
Kommt wiederum der Amerikaner zu Wort: "O.K. ich bin mal ehrlich, man braucht nur 1 Stunde bis man oben ist!"
Der Russe fasst sich auch ein Herz und sagt: "O.K. dann bin ich auch mal ehrlich, man braucht nur 2 Monate bis man durch den Wald ist!"
Der Deutsche kommt schließlich zum Wort und sagt: "O.K.,o.k bin ich auch mal ehrlich, der 33 Spatz steht auf einem Bein!"
Ø 4,55 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |