Werbung

20 User online | 03.12.2020

Witze

Werbung

Männer & Frauen, Witz #24003

Männer & Frauen #24003
Ein Geldeintreiber steht vor Toni's Haustür um die Rechung, die Toni mit dem Finanzamt offen hat, zu begleichen. Es handelt sich nur mehr um rund 100€. Doch Toni's Haus ist bereits völlig leer. Er besitzt nur noch einen Hund dem ein Bein fehlt, das Ohr durchschossen und völlig abgemagert ist. Der Geldeintreiber sagt zu Toni er wolle den Hund einmal genau unter die Lupe nehmen. Doch es ist nichts zu machen der Hund ist einfach nichts wert. Da kommt Toni die Idee. Seine Frau liegt im Schlafzimmer vielleicht ist sie genug wert. Der Geldeintreiber begutachtet Toni's Frau rund 10 Minuten. Da meint der Geldeintreiber plötzlich: "Hmm, lass mich doch noch mal deinen Hund ansehen!".
Ø 5,23 Stimmen: 22 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |