30 User online | 20.04.2024

Witze

Männer & Frauen, Witz #20810

Männer & Frauen #20810
"Es klappt nicht, Herr Doktor", sagt der alte Mann. "Ich würde meiner jungen Frau so gern ein Kind schenken, aber sie wird einfach nicht schwanger von mir."
Der Arzt kneift vieldeutig ein Auge: "Vielleicht glückt es, wenn sie einen zweiten Hausgenossen zu sich holen. Verstehen sie?"
Der Mann bedankt sich, und nach einigen Wochen begegnen sich beide auf der Straße. "Wie ist es gelaufen?" fragt der Arzt neugierig. - "Mit meiner Frau? Ha! So schwanger, wie man sich nur denken kann." - "Sagte ich es nicht?! - Äh... und wie klappt das mit dem neuen Hausgenossen?" - Worauf der alte Herr überglücklich und dankbar grinst: "Sie ist auch schwanger, Herr Doktor."
Ø 2,71 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |