Werbung

27 User online | 26.11.2020

Witze

Werbung

Männer & Frauen, Witz #18976

Männer & Frauen #18976
Ein Mann klagt immer wieder über heftige Kopfschmerzen, die einfach nicht aufhören wollen. Die gutmütige Ehefrau rät ihm, er solle doch zum Arzt gehen. Der kann dir sicher helfen, meint sie.
Gesagt, getan. Er geht zum Arzt.
Dieser gibt ihm den guten Tipp, er solle sich jeden Tag dreimal ins Badezimmer vor den Spiegel stellen, mit den Zeigefingern seine Schläfen reiben und sich einreden, er hätte keine Kopfschmerzen.
Er wollte es anfangs nicht glauben, aber seitdem hatte er niemehr Kopfweh.
Doch die Frau merkt, seit er mit dieser Behandlung begonnen hatte, ist er immer schlechter im Bett geworden. Die spontane Frau rät ihm nochmal zum Arzt zu gehen. Was er auch tat.
Am Abend darauf und auch die darauffolgenden Tage rammelte er sie wie ein wilder Stier und lies gar nicht mehr los von ihr.
Doch etwas stutzig geworden dadurch schaute sie am Abend einmal durch den Spalt der Badezimmertür, warum er denn auf einmal so potent sei.
Dahinter sah sie den Mann mit den Zeigefingern seine Schläfen reiben und immer wieder sagen: "Das ist nicht meine Alte, das ist nicht meine Alte..........
Ø 5,77 Stimmen: 35 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |