11 User online | 27.04.2024

Witze

Männer & Frauen, Witz #17233

Männer & Frauen #17233
Kommt ein Mann zum Arzt, weil es im Ehebett nicht mehr so klappt, wie früher.
Der Arzt meint, es läge an der mangelnden Spontanität, das ewig gleiche Einerlei würde jede Erotik kaputtmachen. Da sich bei ja noch sehr liebten, müsste dem ja nicht sein:
"Das nächste Mal, wenn Sie Lust verspüren, TUN Sie's einfach!"
Eine Woche später kommt der Mann wieder: "Herr Doktor, danke... ein toller Rat! Wir waren gerade beim Essen, als ich spür: ja, ich will. Ich steh also auf, geh zu meiner Frau, greife ihr auf den Busen, sie ist erst etwas verduzt, lässt es aber doch zu, ich nehme ihr das Besteck aus der Hand, knüpfe ihre Bluse auf, hebe sie hoch, ihr Rock rutscht in die Höhe, ihre Beine umschlingen meine Hüfte, ich öffne meinen Gürtel, sie küsst mich heiß, ich lege sie auf den Boden, befreie mich von Hose und Unterhose, lutsche an ihren Brustwarzen, es war wild, es war heiß, es war tierisch geil... Nur: In das Restaurant können wir jetzt nimmer gehen..."
Ø 7,30 Stimmen: 164 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |