18 User online | 26.04.2024

Witze

Kirchen- & Bibelwitze, Witz #20655

Kirchen- & Bibelwitze #20655
Herr Meyer frägt den Pfarrer, was er tun soll wenn seine Frau wärend des Gottesdienstes einschläft. Sie haben besprochen, dass wenn seine Frau einschläft, Herr Meyer auf ein Zeichen den Pfarrers, mit einer Nadel seine Frau in die Hüfte picksen soll. Am nächsten Morgen in der Kirche, schlief seine Frau wieder. Als nun der Pfarrer fragte:" Wer hat uns von den Sünden befreit?" Darauf gibt der Pfarrer ein Handzeichen, auf das Herr Meyer seiner Frau in die Hüfte pickst. Diese schreit nun auf:" JESSAS!" Pfarrer:" Richtig frau Meyer, Jesus!"Dann schläft sie wieder ein. Später frägt der Pfarrer :" Wer hat Himmel und Erde geschaffen?"Dann bekommt Herr Meyer wieder ein Handzeichen auf das er seine Frau pickst. Diese sagt Schmerzvoll:" GOTT IM HIMMEL!" Pfarrer:" Genau, dass war Gott!"dann schläft sie weiter. Später als der Pfarrer noch etwas frägt:" Was sagte Eva nachdem sie Adam seinen 99. Sohn gebar?" Nun Missdeutete Herr Meyer eine Handbewegung des Pfarrers und pickst seine Frau wieder. Diese schreit jetzt richtig laut:" WENN DU DEIN VERDAMMTES DING NOCHEINMAL IN MICH REINSTECKST, BRECH ICHS DIR AB UND STECKS DIR IN DEN ARSCH!!!" Und alle Frauen in der Gemeinde riefen : " AMEN!"
Ø 5,85 Stimmen: 91 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |