29 User online | 26.04.2024

Witze

Kirchen- & Bibelwitze, Witz #20468

Kirchen- & Bibelwitze #20468
Drei Nonnen im Kloster!
Die erste Nonne geht zur Obernonne und fragt.Fr. Obernonne.Ich hab was gehört was ich noch nie gehört habe.Was ist ein Penis?Die Obernonne überlegt und ihr fällt nichts ein.Ein Penis ist wenn bei einem Mann die Krawatte schief hängt.

Die zweite Nonne geht zur Obernonne und fragt.Fr. Obernonne. Ich hab was gehört was ich noch nie gehört habe.Was ist Schwul?Die Obernonne überlegt und ihr fällt nichts ein.Schwul ist wenn ein Mann rot im Gesicht anläuft.

Die dritte Nonne geht zur Obernonne und fragt.Fr. Obernonne. Ich hab was gehört was ich noch nie gehört habe.Was ist ein Puff?Die Obernonne überlegt und ihr fällt nichts ein.Das Puff ist unser Reich.Unser Kloster.

Eines tages fuhren sie mit einem Bus in einen Ausflug.Sie machten eine Klopause.Sie stiegen aus und da stand Mann.Er hatte eine Krawatte an.Die drei Nonnen gingen zu ihm und fragten.Sie, ihr Penis ist schief!Der mann wurde rot im Gesicht.Sie müssen aber nicht Schwul werden.Der mann fragte die drei Nonnen.Wo kommt ihr her?Ja dahinten beim Puff!
Ø 4,32 Stimmen: 130 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |