26 User online | 23.04.2024

Witze

Kirchen- & Bibelwitze, Witz #20451

Kirchen- & Bibelwitze #20451
Der Papst kommt in den Himmel und klopft an die Tür. Petrus macht auf.
"Ich bin der Papst lass mich rein!"
Darauf anwortet Petrus: "Ich kenne keinen Papst, warten Sie ich muss den Chef fragen."
"Lieber Gott draussen steht einer und behauptet er sei Papst?!"
Darauf sagt Gott: "Ich kenne keinen Papst."
"Was machen wir nun?" meint Petrus.
"Warte Petrus, ich werde meinen Sohn fragen, vielleicht weiß der was ein Papst ist."
"Jesus kennst Du einen Papst?"
"Nein, Papa aber ich hab sowieso nicht viel zu tun und gehe mal vor die Tür fragen was der will".
Nach einiger Zeit kommt Jesus zurück: "Wisst ihr noch, vor ungefähr 2000 Jahren wie ich dort unten war und den Fischereiverein gründete?"
Ø 4,08 Stimmen: 37 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |