25 User online | 25.04.2024

Witze

Kirchen- & Bibelwitze, Witz #20042

Kirchen- & Bibelwitze #20042
sagt maria zu josef:"Josef!, es ist an der zeit das du unsern jesus mal in sachen sex aufklärst.""unten in der straße ist ein puff, geh mit ihm doch mal dahin und erklär ihm alles" darauf hin geht Josef sofort mit seinem jesus in den puff und sagt zu ihm:
"In dieser Kabiene dort drüben ist eine frau, mach einfach alles was sie von dir verlangt" nachdem josef das zu ihm gesagt hat geht jesus in die kabiene.
doch nach ca. 2 minuten kommt die frau schreihend wieder heraus.
josef fragt jesus:"was ist denn passiert?"darauf jesus:"ich weiß auch nicht warum die so schreit, ich habe sie da liegen gesehen, und sie hat vor schmerzen gestöhnt, weil sie eine große wunde zwischen den beinen hatte, da habe ich meine hand auf die wunde gelegt und sie ist durch meine heilkraft zugegangen.
Ø 4,00 Stimmen: 39 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |