18 User online | 23.04.2024

Witze

Kirchen- & Bibelwitze, Witz #18430

Kirchen- & Bibelwitze #18430
Vor kurzem hat der amerikanische Präsident George W. Bush beim lieben Gott angefragt, bis wann das Terroristenproblem gelöst sei. Der liebe Gott antwortete ihm, das würde noch etwa 5 Jahre dauern. Daraufhin Bush: Oh, schade. Da bin ich nicht mehr da.

Kurze Zeit später machte auch der russische Präsident Wladimir Putin bei dem lieben Gott eine Anfrage. Er wollte wissen, bis wann die russische Regierung die Alkohlprobleme in der Bevölkerung in den Griff bekommen würde. Der liebe Gott antwortete, das könnte noch etwa 10 Jahre dauern. Wladimir Putin bedauerte dass es so lange dauern würde und sagte: Oh, schade. Da bin ich nicht mehr da.

Noch später versuchte es auch Bundeskanzlerin Angela Merkel mit einer Anfrage beim lieben Gott. Sie fragte, wie lange die Bundesregierung benötigen wird, bis die Wirtschaft- und Finanzfragen in Deutschland geklärt seien. Aber der liebe Gott winkte ab und meinte: Oh! Da bin ich nicht mehr da!
Ø 7,00 Stimmen: 64 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |