26 User online | 24.04.2024

Witze

Kirchen- & Bibelwitze, Witz #17459

Kirchen- & Bibelwitze #17459
Ein Mann stirbt, nachdem er sein ganzes Leben lang jede Sünde begangen hat, die die Bibel kennt. Er hat gelogen, betrogen und nahm Drogen etc.. Er wacht auf einer grünen Wiese auf, blauer Himmel, die gebratenen Tauben fliegen ihm in den Mund, nackte willige Frauen springen umher... Natürlich wundert er sich, hatte er doch erwartet, in brennenden Landschaften aufzuwachen und von Teufeln bis in alle Ewigkeit gequält zu werden. Aber der Ort, wo er gerade ist, sieht eher wie das Paradies aus. Er steht also auf und fängt an herumzugehen, bis er auf einen anderen Typen. Natürlich nutzt er die Gelegenheit und fragt den anderen, wo er denn hier wäre. "Du bist in der Hölle.", antwortet dieser. Der Mann wundert sich noch mehr, geht aber weiter. Auf einmal sieht er einen riesigen Bretterzaun. An diesem Zaun hängt ein Schild: "Nicht hochklettern und drüberschauen!". Irgendwann kann er seine Neugier aber nicht mehr kontrollieren, klettert den Zaun hoch und schaut drüber. Er sieht brennende Landschaften, in Öl siedende Menschen, quälende Teufel, das ganze Höllenprogramm also. Geschockt klettert er wieder hinunter und trifft den Typen von vorhin wieder. Er spricht ihn wieder an und fragt, was denn das hinter dem Zaun wäre, wenn er doch selbst schon in der Hölle ist. Der Typ schaut ihn etwas mitleidig an und antwortet: "Das dort drüben ist auch die Hölle, und zwar für die Katholiken. Aber die wollen es ja auch nicht anders."
Ø 6,19 Stimmen: 90 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |