Werbung

25 User online | 18.10.2019

Witze

Werbung

Kinder, Witz #39115

Kinder #39115
Fritzchen hat in der Schule Scheiß angestellt und muss als Strafarbeit 5 Sätze schreiben.
Als er zu Hause ist fragt er zuerst die Mutter:" Mama kannst du mir ein Satz sagen?"
antwortet die Mutter:" Frag später noch einmal, ich habe gerade keine Zeit" Fritzchen schreibt auf. Geht er zu seinem Vater:" Papi, kannst du mir einen Satz sagen?" sagt der Vater:" Hau ab, Ich hab grad kein Bock" schreibt Fritzchen auf. Geht er zu seinem kleinen Bruder, der gerade Fernseh schaut. Fritzchen:" Kannst du mir ein Satz sagen?"
Darauf der Bruder:" Ich bin Superman!" schreibt Fritzchen auf. Geht er zu seiner Schwester, die gerade mit ihrem Freund schlussmacht :" kannst du mir ein Satz sagen?" Schwester:" Du bist ein Arschloch" Fritzchen schreibt auf. Geht er zu seinem großen Bruder:" Kannst du mir ein Satz sagen?" Der Bruder telefoniert gerade mit seiner Freundin:" Ich nehm dich mit , Baby:"
...Am nächsten Tag in der Schule fragt die Lehrerin:" Kannst du mir jetzt bitte deine Sätze vorlesen?" Fritzchen:" Frag später noch einmal, ich hab gerade keine Zeit"
Die Leherin ganz erstaunt:" Wie bitte?!"
Fritzchen:" Hau ab ich hab grad kein Bock"
Nun ist die Lehrerin verärgert:" Für wen hältst du dich denn?"
Fritzchen:" Ich bin Superman!"
Die Lehrerin:" So, so und wer bin ich dann?"
Fritzchen:" Du bist ein Arschloch"
Die Lehrerin ganz in Wut:" Du gehst jetzt auf der Stelle zum Direktor!"
Fritzchen:" Ich nehm dich mit, Baby"
Ø 6,12 Stimmen: 43 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |