Werbung

16 User online | 16.01.2021

Witze

Werbung

Am Bauernhof, Witz #8191

Bauernhof #8191
Ein burgenländischer Bauer sitzt zuhaus vorm Radio und höhrt sich die nachrichten an:
ACHTUNG SONDERMELDUNG, SOEBEN SIND AUSERIRDISCHE GELANDET SIE SIND GRÜN UND HABEN EINEN ROTEN KOPF. ES BESTEHT KEINE GEFAHR WENN MAN FREUNDLICH UND NETT MIT IHNEN SPRICHT.
Der Bauer dreht den Radio ab und geht hinaus auf die Wiese, nimmt seine Sense und beginnt zu mähen. Als er immer näher zum Wald kommt sieht er dort ein grünes Männchen mit rotem Kopf sitzen. Mei, ich hab ja grad im Radio ghöhrt das ma nett sein soll. Vorsichtig geht er auf das Männchen zu und sagt: "iiiiiiiiiccccccccccchhhhhhh bbbbbbaaaaaauuuuuuuueeeeerrrrr mmmmmmaaaaaaaaiiiiieeeeeeeerrrrrrr, mmmmmmääääääääähhhheeee hhhhhiiiiiiiiieeeeeeeeerrrrrrr"
Er wartet auf Antwort, kam aber keine. Also sagte er nochmal ganz langsam: "iiiiiiiiiccccccccccchhhhhhh bbbbbaaaaaauuuuuuuueeeeerrrrr mmmmmmaaaaaaaaiiiiieeeeeeeerrrrrrr, mmmmmmääääääääähhhheeee hhhhiiiiiiiiieeeeeeeeerrrrrrrr"
da schaute ihm das männchen an und sagte mit angestrengtem blick: "iiiiiicccccccchhhhhh ffffffööööööööörrrrrrrsssssttttteeeeeeeerrrrrr hhhhhhhhuuuuuuubbbbbbbeeeeerrrrr, ssssccccchhhhhheeeeiiiiiiiißßßßßßeeeeee hhhhhhhiiiiiiiiiiiieeeeeeeeerrrrrr."
Ø 7,07 Stimmen: 82 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |