Werbung

19 User online | 15.06.2021

Witze

Werbung

Am Bauernhof, Witz #5344

Bauernhof #5344
Ein Bauer hat drei Söhne im ALter von 20, 16 und 10 Jahren.
Frägt der älteste Sohn den Bauern:"Du, kann ich ein Auto haben?". Darauf erwidert der Bauer:"Nein mein Sohn, dafür haben wir kein Geld."
Frägt der zweitälteste Sohn den Bauern:"Du, kann ich ein Moped haben?". Darauf erwidert der Bauer:"Nein mein Sohn, dafür haben wir kein Geld."
Frägt der jüngste Sohn den Bauern:"Du, kann ich ein Fahrrad haben?". Darauf erwidert der Bauer:"Nein mein Sohn, dafür haben wir kein Geld."
Da geht der jüngste Sohn betroffen auf den Hof und sieht den Hahn auf der Henne sitzen. Er gibt den Hahn einen Fußtritt, sodaß es diesen 5 Meter weit wirft und brüllt ihn an:"Solange wir nicht fahren dürfen, gehst auch du zu Fuß."
Ø 5,75 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |