Werbung

18 User online | 29.09.2021

Witze

Werbung

Am Bauernhof, Witz #20637

Bauernhof #20637
Ein Bauer möchte eine Schafzucht eröffnen, deswegen ruft er einen Tierarzt an, weil sein Bock leider nicht in die Gänge kommt. Dieser untersucht den Bock findet allerdings nichts, deshalb sagt der zum Bauern: "Da müssen sie wohlselber ran."
Der Bauer fährt enttäuscht nach hause und überlegt die ganze Zeit. Da fällt ihm das Gespräch mit dem Arzt ein, was hat er gesagt, da müssen sie wohl selber ran? Also lädt der Bauer seine Schafe in den Transporter und fährt in den Wald,dort macht er es jeden Schaf einmal.
Zu hause ruft er den Doktor an, weil er ja wissen möchte, ob die Schafe nun trächtig sind. Dieser sagt, dass sie dann zusammenstehen und kuscheln, der Bauer schaut aus dem Fenster, aber die Schafe stehen nicht zusammen und kuscheln, deswegen lädt er alle Schafe nam nächsten Tag nochmal in den Transporter und fährt in den Wald. Dort macht er es jedem Schaf dreimal. Am nächsten Tag ist der Bauer völlig geschafft und schläft den ganzen Tag und die ganze Nacht und den nächsten Tag und die nächste Nacht durch. Am Tag darauf kann er immer noch nicht aufstehen,deswegen sagt er zu seiner Frau: "Gerda geh mal bitte zu den Schafen und schau nach ob diese zusammenstehen und kuschln." Seine Frau kommt nach einiger Zeit wieder und ist ganz aufgeregt.
Gerda: "Stell dir vor Gustav, das ist sebr seltsam, die Schafe sind alle im Transporter und eins drückt die ganze Zeit auf der Hupe rum."
Ø 5,38 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |