Werbung

21 User online | 22.01.2021

Witze

Werbung

Am Bauernhof, Witz #19158

Bauernhof #19158
Der Karl und der Ludwig fahren mit ihrem Fahrrad durch die Gegend.
Sie bemerken das sie sich verirrt haben und entdecken ein Bauernhaus in dem noch Licht brennt. Sie klopfen und fragen ob sie hier nächtigen können.
Der Bauer sagt: "Ja, geht klar, wir haben zwei Gästezimmer frei. Aber zuerst zeig ich euch noch alles. Hier in der ersten Tür ist euer Zimmer, in der Zweiten Tür ist das Zimmer von mir und der Bäurin, und in der dritten Tür ist die Nahrungsmittelkammer, da sind noch Eierkuchen von Mittag, die zwar Kalt sind aber man trotzdem noch essen kann."
Alle gehen schlafen. Mitten in der Nacht bekommt der Ludwig Hunger und geht in die Nahrungsmittelkammer und holt sich einen Kalten Eierkuchen. Als er zurückgeht verwechselt er in der Dunkelheit die Türen und geht in das Zimmer der Bauersleute.
Er setzt sich auf die Bettkante neben die Bäuerin, welche in dem Moment einen Leibeswind (Furz) fahren lässt. Daraufhin sagt der Ludwig: "Ach Karl du Idiot, du brauchst den Eierkuchen nicht mehr zu blasen, der ist doch eh schon kalt"
Ø 5,00 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |