Werbung

14 User online | 25.06.2021

Witze

Werbung

Am Bauernhof, Witz #17218

Bauernhof #17218
Der Hahn ist schon in die Tage gekommen und macht die Hennen nicht mehr richtig glücklich, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu kaufen, den er am Hof aussetzt.
Der alte Hahn geht zum jungen Hahn hin und sagt: "Hör zu, ich seh ein, ich bin nicht mehr der Jüngste, und ich lass Dir gerne alle Hennen, aber lass mir bitte meine Lieblingshenne für meine alten Tage!"
Doch der junge Hahn ist stolz und sagt: "Nix da... Du schau, dass Du in den Suppentopf kommst, ich nehm mir alle Hennen!"
Der alte Hahn senkt darauf hin betrübt den Kopf und will gehen. Da hat er eine Idee: "Hör zu, was wäre, wenn wir ein Wettrennen um den Hühnerstall machen. Und der, der gewinnt kriegt alle Hennen?" "Aber lass mir 10 Schritte Vorsprung, weil ich sonst keine Chance habe!"
"Pah, Du kannst 50 haben, ich hol Dich ja doch ein!"
... sie rennen los...
es kracht ein Schuss...
den jungen Hahn streckt es tot zu Boden.
Der Bauer stellt das Gewehr weg und schüttelt den Kopf:
"Ts ts ts... das ist jetzt schon der dritte schwule Hahn!"

Ø 7,00 Stimmen: 31 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |