Werbung

20 User online | 03.03.2021

Witze

Werbung

Arztwitze, Witz #8657

Arztwitze #8657
Ein Frauenarzt entschließt sich eine Studie uber das Sexualleben seiner seiner Patientinen zu erstellen. Als er seine erste Patientin, die 30 Jahre alt war, nach der Häufigkeit ihres Beischlafs fragte antwortete diese: Na, M-M-S. "Der Arzt schaut sie an und und fragt was M-M-S bedeute. Die Pat. anwortete daraufhin: Na, Montag-Mittwoch-Samstag."
Die nächste Pat. war 50 Jahre alt, diese anwortete auf die selbe Frage mit der selben Antwort. Der frage sie wiederum was das bedeute denn er konnte sich nicht recht vorstellen das eine Frau um die fünfzig drei Mal in der Woche Sex hatte. Die Pat. antortete diesmal: Na, März, Mai, September."
Die darauffolgende Pat. war 80 Jahre alt und dieselbe Frage die der Arzt den anderen beiden gestellt hatte anwortete diese ebenfalls mit M-M-S. Der Arzt fragt verwundert daraufhin was dies bedeute und die 80 jährige Pat. antwortete: Na Manchmol Möcht ich Schon."
Ø 5,28 Stimmen: 32 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |