Werbung

16 User online | 22.11.2019

Witze

Werbung

Arztwitze, Witz #6027

Arztwitze #6027
Ein Schwuler kommt zum Arzt. Herr Doktor mein Kreuz, mein Kreuz. Darauf sagt der Doktor, dass er sich frei machen solle und sich auf die Liege legen soll. Der Schwule zeiht sich Pudelnackt aus und legt sich auf die Liege. Der Doktor ist verwundert, dass er nun nackt da liegt und seufzt. Doch er hat sein Spiel durschaut, zieht sich einen Handschuh an der bis zur Schulter reicht und fährt dem Schwulen hinten rein. Der Schwule stöhnt und seufzt bis plötzlich der Arzt etwas hartes im Darm ertastet. Er tastet herum und entschließt sich es herauszuziehen. Das ist ja ein originalverpacktes Moncherie schreit der Arzt, darauf dreht sich der Schwule mit nassen Augen um und sagt zum Doktor: Herr Doktor, für die Arbeit!
Ø 4,13 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |