Werbung

28 User online | 11.11.2019

Witze

Werbung

Arztwitze, Witz #2434

Arztwitze #2434
Eine ziemlich besorgte Frau kommt zum Arzt: "Herr Doktor bitte helfen sie mir; so geht es nicht weiter. Jeden Abend kommt mein Mann betrunken nach Hause, geht aufs Klo erbricht sich und fängt dann mit mir zu streiten an. Ich kann nicht mehr. Bitte helfen sie mir!"
Der Doktor war ein schon älterer weiser Arzt. Er sagte zu der Frau: "Ich gebe Ihnen jetzt einen guten Rat, der wird ihren Mann für alle Zeiten heilen!". "Gehen sie zum Bauern und lassen sich einen Eimer Ziegendärme geben. Dann wenn ihr Mann wieder zum Trinken weg geht, schütten sie die Därme ins Klo und legen sich ins Bett und warten sie ab was passiert!!"
Gesagt getan, die Frau besorgte sich besagte Sachen und als ihr Mann wegging befolgte sie den Rat vom Doktor. Mitten in der Nacht kam der Mann betrunken nach Hause und ging wie gewöhnlich ins Klo. Die Frau hörte lange nichts. Plötzlich kam ihr Mann total aufgelöst zu ihr ins Schlafzimmer und fing an zu heulen: "Liebe Frau, ich schwöre dir, ich werde nie nie wieder trinken und auch nie wieder mit dir streiten. Eben als ich auf dem Klo war, mußte ich kotzen - und stell dir vor, ich habe alle meine Gedärme rausgekotzt. Es war ja so furchtbar!!!!" Aber mach dir keine Sorgen, ich hab sie alle wieder reingesteckt..."
Ø 6,11 Stimmen: 27 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |