Werbung

28 User online | 17.01.2021

Witze

Werbung

Arztwitze, Witz #22689

Arztwitze #22689
Zwei Filzläuse treffen sich. Die eine ist furchtbar erkältet, hat eine Schniefnase und knallrote Augen und hustet sich die Seele raus. Sagt die andere:" Wie siehst du denn aus?!" "Ach, ich hab Zug abgekriegt, weil ich im Bart eines Motorradfahres lebe und der hat immer sein Visier offen." "Da weiß ich ein viel besseres Plätzchen.Ich wohne schon seit Jahren in den Schamhaaren einer jungen Frau und ich bin nie erkältet. Da ist´s immer schön warm und gemütlich." Die kranke Filzlaus sieht das ein. Nach vier Wochen treffen sie sich wieder. Die eine Filzlaus ist noch schlimmer erkältet als das letzte Mal. "Hast du dir nicht etwas Kuscheliges gesucht ?", wird sie gefragt. "Doch, ich war zwischen den Löckchen von einem hübschen jungen Mädel und hab´s prima gehabt und auf einmal war ich wieder im Bart von dem Motorradfahrer...."
Ø 6,78 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |