Werbung

12 User online | 16.01.2021

Witze

Werbung

Arztwitze, Witz #19473

Arztwitze #19473
Sitzt eine Frau mit einem riesigen Hintern im Wartezimmer eines Schönheitschirurgen. Kommt ein Mann herein, setzt sich hin und schaut die Frau an. Plötzlich sagt der Mann zu der Frau: "Es geht mich ja nichts an, aber ich muss ihnen sagen, dass ihr Hintern riesig ist". Daraufhin steht die Frau auf, klebt dem Mann eine und geht wütend aus dem Wartezimmer.
Nach einer Weile kommt eine weitere Frau ins Wartezimmer und setzt sich hin. Nach einiger Zeit sagt der Mann: "Es geht mich ja nichts an, aber ich muss ihnen sagen, dass sie einen grossmächtigen Hintern haben". Auch diese Frau steht auf und klebt dem Mann eine und geht raus.
Kurz darauf kommt eine weitere Frau mit einem riesigen Hintern ins Wartezimmer. Der Mann nimmt sich vor sein loses Mundwerk zu halten. Um ins Gespräch zu kommen fragt er sie nach einiger Zeit: "Warum sind sie hier meine Dame?"
Sie: "Ich habe einen kleinen Busen und möchte ihn mir vom Doktor vergrössern lassen.
Er: "Da brauchen sie doch keinen Schönheitschirurgen, ich weiss eine bessere und günstigere Variante. Nehmen Sie zwei Blättchen Toilettenpapier und reiben sie sie zwischen ihren Brüsten".
Darauf Sie: "Und sie sind der Meinung das hilft?"
Darauf Er: "Es hilft ganz bestimmt, schauen sie sich doch mal ihren grossen Hintern an!"
Ø 6,92 Stimmen: 85 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |