24 User online | 25.04.2024

Witze

Arztwitze, Witz #18705

Arztwitze #18705
Kommt ein Mann zum Arzt.
Mann: Immer wenn ich schlafe träume ich von einem kleinen grünen Männchen und das sagt: Jetzt gehn wir "lulu"!
Und dann mach ich mir immer in die Hose. Ich bin ratlos. Was soll ich machen?
Darauf der Arzt zum Patienten: Ich gebe ihnen jetzt diese Tabletten. Sie müssen sie täglich vor dem Schafen gehen einehmen.
Darauf geht der Man nach Hause. Doch die Tabletten helfen nichts.
Das kleine grüne Männchen kommt wieder und wieder. Und der Mann pinkelt sich jedes mal an. Also beschließt er ein weiteres Mal den Doktor aufzusuchen!
Als der Arzt den verzweifelten Mann angehört hatte rät er ihm: Dann sagen sie zu dem kleinen grünen Männchen einfach: Jetzt gehn wir nicht "lulu", jetzt gehn wir nicht "lulu"!
Am Abend träumt der Mann wieder und das kleine grüne Männchen kommt und sagt: Jetzt gehn wir lulu jetzt gehn wir lulu!
Darauf der Mann ganz schlau: Nein jetzt gehn wir nicht lulu!
Darauf das kleine grüne Männchen: DANN GEHN WIR EBEN A-A!
Ø 6,94 Stimmen: 163 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |