Werbung

12 User online | 13.11.2019

Witze

Werbung

Arztwitze, Witz #1766

Arztwitze #1766
"Herr Doktor, Herr Doktor! Ich brauche dringend ihre Hilfe!", kommt ein Mann in die Ordination gestürzt. "Was gibt es denn?", fragt der Doktor. "Ich habe in Problem mit meinem Schwanz! Der ist viel zu lang- können sie da nicht etwas wegoperieren?" "Lassen sie mal sehen: Nein, das geht nicht, ich kann das nicht einfach wegoperieren. Aber ich kann ihnen einen Rat geben: Gehen sie auf den Mount Everest, dort auf dem Gipfel sitzt eine Schildkröte. Wenn sie die dazu bringen, "Nein" zu sagen, wird ihr Schwanz um 10 cm kürzer" Der Mann geht kurzentschlossen auf den Mout Everest und sieht die Schildkröte. Er denkt sich: "Was frage ich sie jetzt, damit sie "Nein" sagt?" So fragt er die Schildkröte: "Willst du mich heiraten?"-"Nein". Nun ist der Schwanz des Mannes nur mehr 40cm lang, aber das ist immer noch zu lang. So versucht er es noch einmal: "Willst du mich heiraten?"-"Nein".30 cm sind immer noch zu lang. Ein mal will er es noch versuchen: "Willst du mich heiraten?" Da springt die Schildkröte auf und schreit: "Nein, nein und nochmal nein!!!!"
Ø 7,15 Stimmen: 161 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |