Werbung

21 User online | 26.10.2021

Witze

Werbung

Arztwitze, Witz #17412

Arztwitze #17412
Herr Maier kommt ins Ärztehaus und behauptet er habe 3 Eier.
Urologe: Nach gründlicher Untersuchung "Nein lieber Mann, sie haben nur 2, aber ich werde sie noch zu meiner Kollegin überweisen, vielleicht kann diese einen anderen Befund erstellen!"
Dort angekommen schildert er sein Problem "Machen sie sich frei, wir wollen mal sehen, was da los ist!" Sie tastet alles ab und kommt auch zu dem selben Befund wie ihr Kollege, aber um sicher zugehen, ruft sie noch die Schwester, welche auch ihr Urteil abgeben soll.
"Also, Frau Dr. ich kann da auch nichts besonderes feststellen!"
Herr Maier, welcher sich nun schon zwei Stunden in Behandlung befindet, möchte nun doch lieber wieder nach Hause und sagt der Frau Dr. "Also, die Sache ist so gewesen, meine Frau ist arbeiten im Fernsehen ist auch nichts und ich habe mir gedacht, gehste mal ein bisschen ins Ärztehaus
und lässt dir an den Eiern spielen."
Ø 3,55 Stimmen: 154 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |