27 User online | 29.03.2024

Witze

Arztwitze, Witz #146

Arztwitze #146
Mitten in der Nacht ruft die Besitzerin eines Rüden beim Tierarzt an.
"Herr Doktor, sie müssen mir helfen! Seit Stunden hängt mein Hund auf derNachbarshündin und ich krieg ihn einfach nicht da weg!"
"Haben sie's schonmal mit der Hundepfeife probiert?", meint der Tierarzt.
"Ah, ja. Gute Idee!", sagt die Frau und hängt ein. Ein paar Minuten späterruft sie wieder beim Tierarzt an.
" Es hat nicht geholfen, was soll ich tun?"
"Hat der Hund etwas, was er besonders gern frißt? Versuchen sie's doch maldamit."
"Prima Idee," meint sie und hängt auf.
Wenige Minuten später folgt ein weiterer nächtlicher Anruf beim Tierarzt.
"Herr Doktor, es hat nichts gebracht. Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter",jammert sie.
"Rufen sie ihren Hund doch mal ans Telefon."
"Was? Wie soll das funktionieren?"
Na, bei mir hat es ja schließlich auch schon dreimal geklappt..."
Ø 8,75 Stimmen: 48 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |