Werbung

22 User online | 22.06.2021

Witze

Werbung

Arztwitze, Witz #10666

Arztwitze #10666
Ein arbeitloser Gynäkologe meldet sich beim Arbeitsamt um eine neue Stelle zu finden. Nachdem der Arbeitsvermittler ihm keine neue Stelle vermitteln konnte, der Gynäkologe aber unbedingt Geld brauchte vermittelte der Mann vom Arbeitsamt dem Gynäkologen in einem Malerbetrieb.
2 Tage später ruft der Malermeister beim Arbeitsamt an und will den Arbeitsvermittler sprechen: "Haben sie noch andere Gynäkologen zu vermitteln?" will der Malermeister wissen.
"Tut mir leid, nein" sagt der Arbeitsvermittler, "sind Sie nicht zufrieden mit ihm? Man muß ihn doch erstmal Zeit zum anlernen geben, dann wird das schon"
Wissen Sie, sagt der Malermeister, das habe ich noch nie erlebt. Ich schickte ihn zur Familie Broek er sollte dort den Flur streichen. Doch es war keiner zuhause.
"Und" fragt der Mann vom Arbeitsamt dann ist er doch bestimmt am nächsten Tag wieder hingegangen, oder?
Das ist es ja gerade er hat den ganzen Flur durch den Briefkastenschlitz gestrichen.
Ø 7,08 Stimmen: 210 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |