Werbung

18 User online | 16.01.2021

Witze

Werbung

Arztwitze, Witz #10281

Arztwitze #10281
Ein Mann geht zum Arzt und sagt "Ich hab immer so einen schrecklichen Schmerz, der zieht sich von der Schulter über die Leisten bis zum Penis".
Da sagt der Arzt: "Hmm, da hilft nur eins, eine Amputation. Der Penis stört der muss weg".
Der Mann lässt den Eingriff machen, seine frau lässt sich scheiden und er beschliesst, das Geld dass er nun nicht mehr für die Frau braucht, für schöne Dinge auszugeben. Er geht zum Schneider und will sich einen Anzug masschneidern lassen. Der Schneider fragt "Sind Sie Penis-Links oder Rechtsträger?"
Da sagt der Mann empört: "Ja was geht sie denn das an?"
Der Schneider sagt: "Naja, wenn sie Links tragen und ich schneidere auf Rechtsträger zu, dann bekommen sie so einen schrecklichen Schmerz, der zieht sich von der Schulter über die Leisten bist in den Penis"
Ø 7,03 Stimmen: 64 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |