42 User online | 19.04.2024

Witze

Letzte Worte (253)

Seite 1 von 26
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
Letzte Worte #35919

eines Ehemanns: " Schatz, bei wieviel Grad sollte ich deine Wäsche nochmal waschen?"
Ø 4,00 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Letzte Worte #34655

Die letzten Worte eines Bekloppten:
"Ich bin ein Vogel!"
Ø 1,00 Stimmen: 3 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Letzte Worte #33972

Letzte Worte eines Wieners zum Wolf: "Bist eh lieb.."
Ø 5,50 Stimmen: 2 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Letzte Worte #29098

Die letzten Worte eines Spanners :"Jetzt bin ich weg vom Fenster"
Ø 3,11 Stimmen: 44 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Letzte Worte #27954

...eines Fußgängers vor einer Straße: der bleibt eh stehen.
Ø 2,25 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Letzte Worte #25526

des Kapitäns der Titanik: "Sink positiv"
Ø 3,12 Stimmen: 34 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Letzte Worte #23359

des Elektrikers: "eigentlich steht das blaue Kabel nicht unter Strom....."
Ø 2,35 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Letzte Worte #22480

des Computerfreaks: "Aus die Maus!"
Ø 1,88 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Letzte Worte #21700

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.
Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"> Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??"
Ø 6,05 Stimmen: 64 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Letzte Worte #21503

...des Angler. Größer als einen Meter werden die Welse hier nicht!
Ø 2,43 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 1 von 26
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |