25 User online | 19.04.2024

Witze

Blondinenwitze (543)

Seite 8 von 55
[ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
Blondinenwitze #21998

Wie nennt man das, wenn eine Blondine einen Strohballen hinter sich herzieht?
Blondine mit externem Speicher
Ø 6,90 Stimmen: 61 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #21804

Stranden 3 Blondinen auf`ner einsamen Insel.
Was tun sie da?

2 schließen sich zusammen und lästern über die andere.
Ø 4,90 Stimmen: 41 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #21573

Warum kann eine Blondine keine elf schreiben?
Sie weiß nicht welche eins zuerst kommt!
Ø 7,17 Stimmen: 76 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #21455

wie kann man eine Blondine den ganzen Tag beschäftigen? Man gebe ihr einen Zettel in die Hand und schreibe auf beide Seiten rauf: Bitte wenden!
Ø 6,06 Stimmen: 35 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Blondinenwitze #19049

Zwei Dämonen sitzen auf einer Mauer. Der eine Dämon heisst Herztot, der andere Gehirntot. Beide verbringen ein wenig Zeit miteinander. Plötzlich kommt eine Brünnette vorbei. Herztot meint: "Schau gut hin. Die gehört mir."
'SCHNIPS' Er schnippste und sie starb an einem Herzinfarkt.
Dann kam eine Blondine vorbei. Gehirntot meinte: "Jetzt bin ich dran."
'SCHNIPS','SCHNIPS','SCHNIPS'
Doch nichts geschah.
Ø 7,03 Stimmen: 64 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #21356

Wann merkt man das eine Blondine bei einem Eingebrochen ist?
Die Mülltonnen sind leer.
Ø 3,74 Stimmen: 34 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #19717

1 Blondine, 1 Schwarzhaarige und 1 Brünette sitzen auf einer einsamen Insel fest. Ihnen erscheint eine gute Fee. "Ihr habt jeder einen Wunsch frei", sagt sie.
Die Schwarzhaarige: "Ich möchte wieder zurück zu meiner Familie!" Schwupp, sie ist bei ihrer Familie. Die Brünette: "Ich will wieder zurück zu meinem Freund!" Schwupp, sie ist bei ihrem Freund. Die Blondine sitzt gekränkt alleine auf der einsamen Insel. "Liebe Fee, mir ist so langweilig, ich wünsche mir die beiden anderen wieder zurück!"
Ø 6,98 Stimmen: 59 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #20626

Was sagt eine Blondine zu ihren Vibrator, vor dem ersten gebrauch? "Hör auf zu zittern ich bin auch nervös!"
Ø 7,29 Stimmen: 62 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #19750

Schrammt eine Blondine einen Lastwagen.
Der Lastwagenfahrer: "Verdammt sie altes Huhn, haben sie denn nicht ihren Führerschein gemacht?"
Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"
Ø 4,69 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #21344

Warum stellt sich eine Blondine ein leeres Glas auf den Nachttisch?
Weil sie nachts aufsteht und keinen Durst hat!
Ø 2,53 Stimmen: 34 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 8 von 55
[ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |